Ich bin für einen schönen Abenteuer Spielplatz am Hasesee Bramsche und für eine mit Bestimmung der Bürger bei der Gestaltung des Spielplatzes. Ich bin es satt das dort aber Tausende Euros für unnützes zeug ausgegeben wird. Mann sollte mal was für junge Leute mit Kindern bieten statt ein Altersheim nach einander zu bauen.

Bitte um eure Unterstützung wen ihr der gleichen Meinung seit.

Reason

Weil ich mich für mein Zuhause einsetzen möchte und die Absicht habe hier alt zu werden.

Thank you for your support, Sebastian Seroka from Bramsche
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Weil für Kinder und auch Jugendliche viel zu wenig geboten wird in Bramsche. Kinder sind unsere Zukunft.Das hat nichts mit was man bisher in irgendetwas eingezahlt hat zu tun.

contra

Contra ... ganz einfach weil hier Bilder geklaut werden - nämlich mein Bild. Vllt. vorher Hirn einschalten und dann losbrüllen.