Familie

Spielplatz für Neuenstadt

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadtverwaltung Neuenstadt am Kocher
157 Ondersteunend 117 in Neuenstadt am Kocher

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

157 Ondersteunend 117 in Neuenstadt am Kocher

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Durch die erweiterten Baugebiete und dem Zuwachs an jungen Familien wurden neue Kitaplätze geschaffen. Nun ist es auch an der Zeit für die Familien und ihre Kinder den nächsten Schritt zu gehen. Wir wünschen uns einen großen Abenteuerspielplatz, der im Sommer genügend Schatten spendet und der bestehenden Kinderanzahl in Neuenstadt auch gerecht wird. Der benötigte Platz hierfür wäre ausreichend im schönen grünen Park (der ungenutzt ist) vorhanden. Hier gäbe es genügend Möglichkeiten sowohl den kleineren als auch den schon etwas größeren Kindern entsprechende Spielgeräte aufzustellen. Der Bau eines Wasserspielplatzes wäre ebenfalls eine gelungene Abwechslung.

Reden

Wir denken es liegt im Interesse aller Eltern und auch der Stadtverwaltung, dass die Menschen weiterhin gerne in Neuenstadt am Kocher wohnen und auch zu Besuch kommen. Die Stadtverwaltung würde somit den nächsten Schritt in Richtung kinderfreundliche Stadt gehen.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützer/-innen,

    nach einem Gespräch mit Herrn Heuser kann ich mitteilen, dass an einem Spielplatzprojekt gearbeitet wird. Es wurde bereits eine gewisse Summe bereit gestellt. Der Platz wird voraussichtlich neben dem neuen Kunstrasenplatz beim Sportheim sein.

    Viele Grüße

    Linda Seghorn

  • Liebe Unterstützer,

    ich habe die Unterschriften heute bei der Stadt Neuenstadt mit der Bitte um Rückmeldung und Stellungnahme eingereicht. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie weiterleiten.

    Danke nochmals für alle die unterschrieben haben.

    Viele Grüße

    Linda Seghorn

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen