Регион: Karben
Семейство

Spielplatz für U3 Kinder

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeister/städtisches Gremium
13 Поддържащ 12 в / след Karben

Молбата е уважена частично

13 Поддържащ 12 в / след Karben

Молбата е уважена частично

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Частичен успех

Wir wünschen uns einen umzäunter Spielplatz für U3 Kinder mit Spielgeräten für die Kleinen. Da die bisherigen Spielplätze hauptsächlich für über 3-jährige gebaut sind.

Причина

Immer mehr Familien kommen nach Karben und die Spielplätze werden nach und nach erneuert oder repariert, allerdings fehlt für die Kleinsten noch ein eigener Spielplatz, da bis jetzt fast alle Spielplätze und die Geräte eher für über 3Jährige gebaut werden. Wichtig wäre ein Zaun darum und Spielgeräte für die Kleinen.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Sehr geehrte Frau Heppner,

    die Stadt Karben investiert derzeit rd. 250 - 350.000 Euro pro Jahr in den Ausbau ihrer Spielplätze – vor kurzem wurde der zentrale Spielplatz am Hessenring (an der Nidda) für rd. 330.000 Euro runderneuert und auch mit Spielgeräten für unter 3-jährige ausgestattet.
    Aktuell unterhält die Stadt Karben rd. 30 Kinderspielplätze auf denen im Regelfall auch Spielgeräte für unter 3-jährige Kinder vorhanden sind. Da oftmals Eltern Kinder unter und über 3 Jahren haben ist es nur bedingt sinnvoll, getrennte Spielplätze nur für unter 3-jährige zu errichten.
    Allerdings können wir gerne Ihren Wunsch aufgreifen und bei der weiteren Umsetzung unserer Spielplatzkonzeption prüfen, ob wir nicht an geeigneter Stelle kleinere Spielplätze... по-нататък

  • Liebe Unterstützende,

    openPetition hat die Gemeinde Karben heute daran erinnert, zur Petition "Spielplatz für U3 Kinder" Stellung zu nehmen.

  • Liebe Unterstützende,

    openPetition hat heute die Gemeinde Karben per E-Mail gebeten, zur Petition "Spielplatz für U3 Kinder" Stellung zu nehmen.

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега