Region: Germany
Sports

Startplatz für Olympia-Hürdenläufer Matthias Bühler bei der Hallen-DM 2013 in Dortmund!

Petitioner not public
Petition is directed to
Sportler und Sportfans
56 supporters

Petitioner did not submit the petition.

56 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Trainer von Olympia-Teilnehmer Matthias Bühler (LG Offenburg) aus Haslach im Kinzigtal hat die fristgerechte Meldung zur Hallen-DM 2013 am 23./24.2.2013 verschwitzt... Jetzt will der DLV keine Nachmeldung aktzeptieren und den besten deutschen Hürdenläufer aus dem Jahr 2012 den Start bzw. die Finalteilnahme verweigern. Zuschauen statt um Medaillen laufen. Das kanns ja wohl nicht sein!

Reason

Wenn du auch für Gnade vor Recht bist, dann "unterschreibe" hier virtuell.... Hürden-Hallen-DM ohne den besten Deutschlands... Das kann auch nicht gut für die Sportart sein. Die Medien und Sportfans wollen die Besten sehen! Mehr dazu: https://www.facebook.com/buehler110m

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Deutschland hat ein Finale mit den besten Hürdenläufern aus ganz Deutschland verdient!

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now