Região: Alemanha
Desportos

Startplatz für Olympia-Hürdenläufer Matthias Bühler bei der Hallen-DM 2013 in Dortmund!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Sportler und Sportfans
56 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

56 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Der Trainer von Olympia-Teilnehmer Matthias Bühler (LG Offenburg) aus Haslach im Kinzigtal hat die fristgerechte Meldung zur Hallen-DM 2013 am 23./24.2.2013 verschwitzt... Jetzt will der DLV keine Nachmeldung aktzeptieren und den besten deutschen Hürdenläufer aus dem Jahr 2012 den Start bzw. die Finalteilnahme verweigern. Zuschauen statt um Medaillen laufen. Das kanns ja wohl nicht sein!

Razões

Wenn du auch für Gnade vor Recht bist, dann "unterschreibe" hier virtuell.... Hürden-Hallen-DM ohne den besten Deutschlands... Das kann auch nicht gut für die Sportart sein. Die Medien und Sportfans wollen die Besten sehen! Mehr dazu: https://www.facebook.com/buehler110m

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Deutschland hat ein Finale mit den besten Hürdenläufern aus ganz Deutschland verdient!

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora