Alueella: Saksa

Steuerrecht - Zurückerlangung verloren gegangener Gelder durch "CUM-EX-" und "CUM-CUM-Geschäfte"

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
6 503 Tukeva 6 503 sisään Saksa

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

6 503 Tukeva 6 503 sisään Saksa

Vetoomusprosessi saatiin päätökseen

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

Tämä on online-vetoomus des Deutschen Bundestags .

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die erforderlichen Schritte einzuleiten, um die der Staatskasse - durch "CUM-EX-" und "CUM-CUM-Geschäfte" verloren gegangenen Gelder' zurück zu erlangen. Die verantwortlichen Personen und Organisationen sollen diese vollumfänglich zurückerstatten.

Perustelut

Es ist vollkommen unstrittig, dass diese Geschäfte auf Kosten und zum Schaden der Allgemeinheit getätigt wurden. Das wissen alle und versteht jeder (nach ausreichender Erklärung). Die Handelnden wussten es von Beginn an - bald wissen es alle anderen Bürger auch.Die Frage ist: - Was ist das, und: - wohin führt es? - es nagt am Fundament der Demokratie!- es führt zu Oligarchie! (und jetzt schon zur Demokratieverdrossenheit)(Die gewählten Volksvertreter der Republik können in diesem Fall einig sein. Sie müssen die Demokratie schützen und entschlossen handeln!)

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt