Reģions: Vācija

Steuerrecht - Zurückerlangung verloren gegangener Gelder durch "CUM-EX-" und "CUM-CUM-Geschäfte"

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
6 503 Atbalstošs 6 503 iekš Vācija

Petīcija ir parakstīta

6 503 Atbalstošs 6 503 iekš Vācija

Petīcija ir parakstīta

  1. Sākās 2018
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Šī ir tiešsaistes petīcija des Deutschen Bundestags ,

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die erforderlichen Schritte einzuleiten, um die der Staatskasse - durch "CUM-EX-" und "CUM-CUM-Geschäfte" verloren gegangenen Gelder' zurück zu erlangen. Die verantwortlichen Personen und Organisationen sollen diese vollumfänglich zurückerstatten.

Pamatojums

Es ist vollkommen unstrittig, dass diese Geschäfte auf Kosten und zum Schaden der Allgemeinheit getätigt wurden. Das wissen alle und versteht jeder (nach ausreichender Erklärung). Die Handelnden wussten es von Beginn an - bald wissen es alle anderen Bürger auch.Die Frage ist: - Was ist das, und: - wohin führt es? - es nagt am Fundament der Demokratie!- es führt zu Oligarchie! (und jetzt schon zur Demokratieverdrossenheit)(Die gewählten Volksvertreter der Republik können in diesem Fall einig sein. Sie müssen die Demokratie schützen und entschlossen handeln!)

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt