Sveikata

STOP 5G Ausbau in Bad Segeberg-Stadt der Fledermäuse

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister Dieter Schönfeld
1 271 rėmėjas 23 in Bad Segeberg

Peticijos gavėjas neatsakė.

1 271 rėmėjas 23 in Bad Segeberg

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2021-03-01
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Sehr geehrter Herr Dieter Schönfeld,

ich find es klasse, das bei Ihnen die lt. E-Mail-Kontakt Bürgerbeteiligung möglich ist, bzw. groß geschrieben wird, und sogar unsere Kids im Kinder- und Jugendbeirat für die Stadt schon politisches Engagement lernen dürfen.

Deutsche Ärzte haben die Sorge, bezüglich des geplanten Netzausbaus der neuen Mobilfunkgeneration 5G. Nach Schätzung der Ärzte gibt es bereits 5% elektrohypersensible Menschen in Deutschland, die Dunkelziffer ist sicher deutlich höher.

Durch den Ausbau von 5G wird sich die Zahl der Betroffenen sicher stark erhöhen und auch die Auswirkungen auf bisher "unbetroffene" Bürger ist unbekannt.

Wir, die Unterzeichner dieser Petition, bitten Sie, den Bürgermeister von Bad Segeberg Herr Dieter Schönfeld, die Sachverhalte zu prüfen und in Genehmigungsverfahren für 5G unbedingt abzuwarten und unsere Naturschutzgebiete und die Stadt zu schützen. Bevor Sie erlauben und das Einverständnis geben, sollte unbedingt geprüft werden, dass Fledermäuse darauf nicht reagieren. Noch liegt keine Studie vor.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Menschen, die sich die Zeit nehmen und lesen, forschen und sich informieren. Danke an alle, die unterschreiben und etwas für Schleswig Holstein bewegen wollen.

Priežastis

Die Auswirkungen von 5G sind nicht ansatzweise abschätzbar, grad auch für unsere so seltenen Fledermäuse in der europaweit einzigartigen Kalkberghöhle in Bad Segeberg. Durch Nichtwissen oder Unkenntnis vernichten wir Menschen oft die Fledermäuse unbemerkt. Wir grenzen den Lebensraum so extrem ein.

Diese empfindlichen Tierchen sollen bitte nicht einer dauerhaften 24 Stunden vermehrten Zwangsbestrahlung zum Opfer fallen. Wenn man bedenkt, dass eine Fledermaus bis 1000 Mücken pro Nacht verspeisen kann, ist es untragbar, welche Plage ohne die kleinen Helfer für uns Menschen entstehen kann.

Zudem wird hier meines Erachtens nach, gegen unser Recht verstoßen. Mensch und Tier werden einer verordneten Dauer Zwangsbestrahlung im Mikrowellenbereich ausgesetzt, zu der wir nicht gefragt wurden oder gar eine Entscheidung treffen dürfen.

Auch die Tatsache, dass trotz so vieler Warnungen und schlechten Testergebnissen weitere Testgebiete eröffnet werden und die Pläne für den Ausbau weiter laufen ist aktiv gegen die Gesundheit und das Recht der Menschheit.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

  • Hallo und Moin,
    nachdem die Lübecker Nachrichten -Bad Segeberg heute da war und über die Petition,
    5G und Fledermäuse (Noctalis) berichten wird, sind wir bereit zur Übergabe der Petition an unseren Bürgermeister Dieter Schönfeld. Vielen herzlichen Dank, das ihr alle mitgeholfen habt. Danke für die Unterschriften und für jeden tollen Kommentare. Danke für jeden aus Bad Segeberg insbesonderen. Wir müssen weiter dran bleiben. Schreibt Leserbriefe. Demnächst kommt der Zeitungsartikel in der LN, der mit mir und Noctalis erarbeitet wurde.
    Ich bin gespannt, ob ein Feedback kommt. Ich melde mich dann wieder.
    Beste Grüße
    und bleibt gesund
    Ilka Otto
    Bad Segeberg

diskusijos

5G ist gemacht für Maschinen, nicht für Mensch und Natur. Und dann geht das Ganze weiter in Richtung Transhumanismus, wenn wir nicht vorher umkippen. https://www.youtube.com/watch?v=EuAJzcVAvK8 Wieso himmeln die Leute Trump so an, der will 5G und Impfungen! Das nennt man, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. https://www.youtube.com/watch?v=LCyITJSEKbk Das hier ist die Zivilklage eines Privatmannes aus Amerika gegen Google, Facebook, Elon Musk u.a. bzgl. Transhumanismus + 5G. Ich glaube zwar nicht, dass das irgendwie verfolgt wird, aber die Straftaten sind m.M.n. zum Großteil echt.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar