Region: Deutschland
Dyrevelfærd

STOP dem taeglichen Massenmord an unschuldigen Tieren. Fuer die Schliessung aller Schlachthaeuser.

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
15 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

15 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Taeglich erleiden Millionen von Tieren weltweit unertraegliches Leid, Angst und Verzweiflung. Sie werden im Sekundentakt gequaelt, ermordet, aufgeschlitzt, ausgeblutet und zerstueckelt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Fleisch-und Milchkonsum zu vielen Zivilisationskrankheiten fuehren, den Hunger in der Welt foerdern und die Umwelt schwer belasten.

Begrundelse

Diese brutale Unmenschlichkeit macht auch den Frieden auf diesem wunderbaren Planeten unmoeglich, denn wir vergiften uns selbst mit all der Todesangst, verzweifelten Hilflosigkeit und dem sinnlosen Leiden, wenn wir uns diese unschuldigen Opfer einverleiben!

" Solange es Schlachthaeuser gibt, wird es Schlachtfelder geben." Leo Tolstoi

UNFASSBAR: Schaetzungsweise werden jaehrlich 60 Millionen maennliche Kueken der Legehuehner fuer den deutschen Markt nach der Geburt erstickt, vergast und zerschreddert, weil sie fuer die Gefluegelindustrie keinen Nutzen haben!

Eine gesunde Alternative ist eine vegetarische oder vegane Ernaehrung.

"Wenn Schlachthaeuser Waende aus Glas haetten, waere jeder Vegetarier." Paul McCartney

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Lustiger Satire-Beitrag auf törichte Türschützer. Weiter so! Ich hab auch noch einen: Man sollte Köter, die die Parks und Gehwege und Kinderspielplätze verkoten zu Hundefutter verarbeiten - dann müßten für die Füttereung der Köter weniger Tiere geschlachtet werden und es würde eine natürliche Auslese der am wenigsten lästigen Köter erfolgen.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu