Region: Deutschland
Djurskydd

STOP dem taeglichen Massenmord an unschuldigen Tieren. Fuer die Schliessung aller Schlachthaeuser.

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
15 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

15 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Taeglich erleiden Millionen von Tieren weltweit unertraegliches Leid, Angst und Verzweiflung. Sie werden im Sekundentakt gequaelt, ermordet, aufgeschlitzt, ausgeblutet und zerstueckelt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der Fleisch-und Milchkonsum zu vielen Zivilisationskrankheiten fuehren, den Hunger in der Welt foerdern und die Umwelt schwer belasten.

Orsak

Diese brutale Unmenschlichkeit macht auch den Frieden auf diesem wunderbaren Planeten unmoeglich, denn wir vergiften uns selbst mit all der Todesangst, verzweifelten Hilflosigkeit und dem sinnlosen Leiden, wenn wir uns diese unschuldigen Opfer einverleiben!

" Solange es Schlachthaeuser gibt, wird es Schlachtfelder geben." Leo Tolstoi

UNFASSBAR: Schaetzungsweise werden jaehrlich 60 Millionen maennliche Kueken der Legehuehner fuer den deutschen Markt nach der Geburt erstickt, vergast und zerschreddert, weil sie fuer die Gefluegelindustrie keinen Nutzen haben!

Eine gesunde Alternative ist eine vegetarische oder vegane Ernaehrung.

"Wenn Schlachthaeuser Waende aus Glas haetten, waere jeder Vegetarier." Paul McCartney

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Lustiger Satire-Beitrag auf törichte Türschützer. Weiter so! Ich hab auch noch einen: Man sollte Köter, die die Parks und Gehwege und Kinderspielplätze verkoten zu Hundefutter verarbeiten - dann müßten für die Füttereung der Köter weniger Tiere geschlachtet werden und es würde eine natürliche Auslese der am wenigsten lästigen Köter erfolgen.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu