Regiune: Planet Erde
Ajutor social

STOP den HASS - Sag NEIN zu FREMDENHASS

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Menschheit
96

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

96

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Hass / Fremdenhass ist ein Phänomen das immer mehr um sich greift. Der Hass, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden. Das darf nicht so weiter gehen...Wir sind alle Menschen und leben auf dem gleichen Planeten.

Eine Initiative von Facebook Group: Fremdenhass - Nein Danke!

https://www.facebook.com/groups/FremdenhassNeinDanke/ https://www.facebook.com/FremdenhassNeinDanke/

motive

Viele entwickeln Hass gegen Fremde, weil sie sich in ihrem eigenem Umfeld von den Unbekannten bedroht fühlen. Meistens ist diese Angst unbegründet und resultiert oft aus Unwissenheit und Fehlinformationen. Es gibt Menschen die haben den Hass schon als Charaktermerkmal innewohnen und haben oft sogar Freude daran ihn auszuleben. Lasst Euch davon nicht anstecken. Hass entspringt oft dem Eigennutz, dem Neide, dem gekränkten Ehrgeiz, der Eifersucht oder der verschmähten Liebe.

Fazit: Hass ist Unschön - Hass tötet - Hass macht hässlich - Hass verdirbt den Charakter

Also: Mensch sein...Sag Nein zu Fremdenhass

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Leider ist der Anschlag in Istanbul wie viele andere Anschläge vorher auch, ein Resultat aus Hass. Wieder müssen Menschen sterben und leiden weil einige wenige von Hass zerfressen sind. Hass erzeugt noch mehr Hass...

Ich sehe in Deutschland KEINEN generellen Fremdenhass. Seit Jahren leben Deutsche, Italiener, Spanier, Franzosen, Holländer usw. friedlich miteinander hier in Deutschland OHNE PROBLEME!!! Der Hass geht eigentlich nur in eine Richtung und der heißt Islam!! Fremdenfeindlich sind die meisten Deutschen NICHT, auch wenn das von der Politik gerne so suggeriert wird.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum