Región: Obersulm
Imagen de la petición Stop ! Großprojekt ohne Perspektive.... WH für Flüchtlinge in Affaltrach
Construcción

Stop ! Großprojekt ohne Perspektive.... WH für Flüchtlinge in Affaltrach

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Tilman Schmidt
11 Apoyo 7 En. Obersulm

El peticionario no ha hecho una petición.

11 Apoyo 7 En. Obersulm

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Das Projekt muss gestoppt und sozialkritisch hinterfragt werden. Standort und Größe des Wohnhauses müssen geprüft werden.

https://www.ardmediathek.de/tv/NDR-Reportagen-f%C3%BCr-Das-Erste/Wir-werden-nicht-gefragt-/Das-Erste/Video?documentId=32001832&bcastId=3750154

Razones.

Wir haben die Pläne gesehen.

Ursprünglich waren 10 Wohneinheiten geplant diese wurden auf 8 Wohnheinheiten gekürzt, was für das Baugebiet aber immer noch zu groß ist.

Das Wohnhaus mit 3 Etagen direkt an der Hauptstraße nutzt die komplette Fläche aus. Auf Grünflächen wird größtenteils verzichtet, weil genügend Parkplätze geschaffen werden mussten. Eine Integration an diesem Standort nahezu am Ortsausgang sehe ich nicht gegeben.

Bei diesem Projekt geht es um viel Geld, Macht und Prestige und nicht um Menschen. Der soziale Aspekt bleibt auf der Strecke auf Kosten der Außenwirkung einer Gemeinde oder vereinzelter Personen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Ein paar Flüchtlings- Gewinnler na und ?

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.