Région: Allemagne
Médias

Stoppt die Hetze gegen den Islam!

La pétition est adressée à
Politik - Medien - Gesellschaft
15 767 Soutien

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

15 767 Soutien

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir fordern per Bundestags Gesetz die Abschaffung der Begriffe in den Medien "Islamische Terror "bzw. " Islamistischer Terror ", "Islamist " oder "Islamismus" die jegliche Verbindung der islamischen Religion mit Terrorismus verursachen.

Eine terroristische Tat, kann nicht als "islamischer Terror" bezeichnet werden, ebenso wenig wie man von "jüdischem Terror" oder "christlichem Terror" sprechen würde, wenn die Täter Juden oder Christen wären.

Terror ist Terror und hat nichts mit der Religion zu tun.

Folglich kann ein frommer gläubiger Mensch, der Ehrfurcht vor Gott hat, eine terroristische Tat nie begehen.

Alle drei monotheistischen Religionen gebieten Liebe, Gnade und Frieden. Der Terror ist das Gegenteil der Religion; er ist grausam, gnadenlos, fordert Blutvergießen und erzeugt Elend.

Der Name oder die Religionszugehörigkeit des Terroristen ist bedeutungslos. Wer unschuldige Menschen ermordet, ohne mit der Wimper zu zucken, ist ein Ungläubiger, kein Gläubiger.

Er ist ein Mörder, der Gott nicht fürchtet und dessen Hauptmotiv darin besteht, Blut zu vergießen und Schaden anzurichten.

Aus diesem Grund ist "islamischer Terror" ein völlig fehlerhaftes Wort, das der Botschaft des Islams widerspricht. Denn die Religion des Islam duldet keinen Terror.

Im Gegenteil sind Muslime dazu aufgerufen, Terrorakte zu verhindern und der Welt Frieden und Gerechtigkeit zu bringen.

Raison

Diese falschen Begriffe führen zu Fehlinterpretationen, Spaltung und Missverständnissen, Diffamierungen unserer Kinder in den Schulen. Der Umgang mit Moslems in der deutschen Gesellschaft wird immer schwieriger, wenn in den Köpfen Begriffe wie "islamistischer Terror" oder "Islamisten" festsitzen.

Wir Muslime verfluchen und distanzieren uns vom Terrorismus!

Besonders während der letzten zwei Jahrzehnte ist das Wort "islamischer Terrorismus" häufig in den Massenmedien benutzt worden.

Alle Muslime auf der Welt verurteilen und verfluchen diesen teuflischen Terrorismus, der nur einem Zweck dient, nämlich Chaos und Angst in der Welt anzustiften und die Menschen gegenseitig aufzuhetzen und damit auszubeuten.

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Cette pétition a été traduite dans les langues suivantes

Actualités

Der Islam ist die Pest der Moderne und gehört verboten. Ich drehe mir schon seit einem halben Jahr meine Ziggis aus dem Papier einer Hetzschrift namens Koran. https://aktivposten.files.wordpress.com/2012/05/mohammed-karikatur.jpg

Irgendwie hat der Islam sich zu der Kultur bzw dem Glauben entwickelt, der hier in Deutschland am meisten Angst und Schrecken verbreitet. Ich persönlich bin in meinem Leben in Berlin zigtausenden Menschen verschiedener Religion, Hautfarbe oder Glauben begegnet. Ich habe noch nie Hass und Gewalt von z.B. Asiaten gesehen. Juden...voll integriert. Schwarze sofern sie nicht dem Islam angehören...voll integriert. Bisher erlebte ich Gewalt und Hass ausschließlich von unseren muslimischen Mitbürgern. VON HETZE IST DOCH GAR KEINE REDE! Im Gegenteil es wird viel zu viel unter den Tisch gekehrt.

Cette pétition a été traduite dans les langues suivantes

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant