Regija: Rheincenter Köln
Dobrobiti životinja

Stoppen Sie den Verkauf von Echtpelz-Produkten im Rheincenter Köln

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Geschäftsführer Alexander Otto; Retail Profile Europe; ECE Projektmanagement G.m.b.H.
601 podupiratelj

Primatelj peticije nije odgovorio.

601 podupiratelj

Primatelj peticije nije odgovorio.

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Im Rheincenter in Köln wird Echtpelz verkauft! Wir fordern das Ende des Verkaufs von Echtpelz im Rheincenter Köln.

Obrazloženje

Pelz ist QUAL für die Tiere und jeder, der Pelz trägt, macht sich mitschuldig an dieser QUAL. Und das beginnt bereits beim Echtpelz-Bommel an der Mütze! Wir fordern die Betreiber des Rheincenters in Köln auf, den Verkauf dieser Produkte und die damit einhergehende Qual der Tiere nicht zu akzeptieren und zu unterbinden.

Wir als Unterzeichner dieser Petition werden von einem Besuch des Rheincenters absehen, bis Sie diesen Verkauf beenden!

Vielen Dank!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterstützer, ich danke Euch allen vielmals für Eure Unterschrift. Heute habe ich die Petition an den Empfänger weitergeleitet und warte nun auf Antwort. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Vielen Dank nochmals!

Još nema argumenata za.

Gegen diese Petition spricht, dass der Petitionstext zu ungenau ist, besser wäre es konkrete Beispiele von Läden anzugehen, damit diese ihr Portfolio überdenken können. Desweiteren finde ich den letzten Satz unsachlich, wo ein Boykott der Unterzeichner angekündigt wird, schaut man sich die Unterschriftenliste an, sieht man das nur ein minimalster Prozentsatz der Unterzeichner im Einzugsgebiet des Einkaufszentrums liegt, soll der Betreiber etwa Angst bekommen, wenn er liest, das jemand aus Australien nicht mehr sein Center aufsucht?

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite