Region: International
Obraz petycji Stoppt das Verbot zum tragen der Clubfarben/Logos/Patches und Tattoos des Hells Angels MC
Internetu

Stoppt das Verbot zum tragen der Clubfarben/Logos/Patches und Tattoos des Hells Angels MC

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
EU-Parlament
833 Wspierający

Składający petycję nie złożył petycji.

833 Wspierający

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CB8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Finland%2Fhellsangels-104.html&ei=6NI4VJooiMzKA5a7gbgM&usg=AFQjCNFZT7e2JxLRSmo85et9oefUzhLwlw&sig2=gZvFgMFF53CCiaj-2BEr5w&bvm=bv.77161500,d.bGQ

Uzasadnienie

Weil es nicht sein kann einem seit 1948 bestehenden MC das Clublogo oder Tattoos zu verbieten !! Und vorallem stellt sich die Frage was dies bringen soll? Wie oft liest man von diesen Jungs in der Zeitung? Und wie oft liest man von Vergewaltigungen,Kinderschändern,Überfällen usw....??Da dürfte eigendlich kein MC der Welt mehr ihre Farben zeigen.Aber nur gegen einen MC zu handeln UND dies nur in gewissen Teilen Deutschlands ist schon sehr fragwürdig und diskriminierend !!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

reden wir mal über das was täglich mißachtet wird wo der gesetzgeber weg sieht und nix macht millionen und aber millionen verschleudert werden wollt ihr aus mein tatto ein elefanten machen über unsere kinder die in armut leben und über die lebensmittel die täglich weggeforfen werden drüber sollte die regierung sich gedanken machen und die zocker an der börse die kriesen verursachen also lasst die MC in ruhe lößt die wichtigen brobleme im staate deutschland .

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz