Prostředí

Stoppt den Bebauungsplan Nr. 151 "Heiligenhaus-Hohkeppler Straße" Overath

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Planungs- und Bauordnungsamt der Stadt Overath
310 220 v Severní Porýní-Vestfálsko

Petice nebyla splněna

310 220 v Severní Porýní-Vestfálsko

Petice nebyla splněna

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

Wir wollen den Bebauungsplan Nr. 151 "Heiligenhaus-Hohkeppler Straße" stoppen, welcher freie Flächen in der Natur im Bergischen Land versiegeln würde.

In unmittelbarer Waldnähe soll ein neues Baugebiet entstehen, welches man durch Baulückenschließungen, in bereits dicht besiedelten Bereichen, verhindern könnte.

Diese Petition soll helfen, Pflanzen, Tiere, den Boden und das Grundwasserökosystem in dem betroffenen Gebiet zu schützen. Diese sind ohnehin schon, allein durch den Borkenkäfer und die Klimaerwärmung, stark in Mitleidenschaft gezogen .

Odůvodnění

Wenn auch Sie das Bergische Land lieben und schätzen, ist dies Ihre Chance der Natur und den heimischen Tieren, sowie den dort lebenden Menschen zu helfen.

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Unterstützung 🙂

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Das Gebiet befindet sich unterhalb des geplanten Baugebietes, beheimatet eine Vielzahl von Wildarten, Vögeln, Insekten sowie Amphibien, durch die teilweise unmittelbare Angrenzung des geplanten Baugebietes kommt es zur Störung des derzeitigen Wasserhaushaltes , Wegfall von Brut/Nahrungsbebieten Die gesamte Fläche (auch das geplante Baugebiet) ist Landschaftsschutzgebiet.

Das Foto der Petition suggeriert doch, dass es sich bei dem geplanten Baugebiet um unberührtes Waldgelände handelt..wenn ich den Plan richtig lese, handelt es sich hier um eine freie Ackerfläche, die seit Jahren landwirtschaftlich genutzt wird. Außerdem handelt es sich um eine Anschlussbebauung am Ortsausgang. Das sollte man dem geneigten Leser auch mitteilen. Veröffentlicht einfach ein Bild der tatsächlichen Gegebenheiten, das wäre ehrlich.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní