Περιοχή: Λίμπεκ
Ασφάλεια

Stoppt die Anti-Corona-Demos in Lübeck!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Jan Lindenau
77 Υποστηρικτικό 40 σε Λίμπεκ

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

77 Υποστηρικτικό 40 σε Λίμπεκ

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2022
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Wie kann es sein, dass zu privaten Kontaktbeschränkungen aufgerufen wird, (fast) überall im öffentlichen Raum 2G gilt, man sich auf der Arbeitsstelle teilweise nur noch mit zwei weiteren Mitarbeitenden in einem Raum (mit Maske) aufhalten darf, ABER mehrere hundert Ungeimpfte dürfen sich allwöchentlich versammeln, teils ohne Abstand und ohne Masken und die ganze Innenstadt belästigen? Bei einer Inzidenz von knapp 900 (Stand 10.01.2022)?

Als Anwohnerin der Altstadt fordere ich die Stadt Lübeck dringend auf, diesem verantwortungslosen, unsolidarischen und hetzerischen Treiben Einhalt zu gebieten und sämtliche Anti-Corona-Demonstrationen zu stoppen.

Da es leider keinen geeigneten Gegenprotest vor Ort geben kann (weil kein vernünftiger Mensch in der aktuellen Coronalage auf die Straße gehen möchte), ist dies nun ein verzweifelter Versuch, sich Gehör zu verschaffen.

Ich glaube und hoffe, dass die Anzahl derer, die sich tatsächlich solidarisch verhalten und sämtliche Schwurbler-/Querdenker-/Leugnerfantasien verurteilen um ein Vielfaches größer ist als die der Demonstrant:innen. Auch wenn diese am lautesten schreien. Deine Unterschrift ist ein Symbol gegen Verschwörungsfantasien, Hass und Hetze.

Αιτιολόγηση

Die Zahl der Coronafälle MUSS gesenkt werden!

Dazu müssen solche Großveranstaltungen abgesagt werden.

Es werden oft keine Abstände eingehalten und einige tragen keine Maske.

Die Maßnahmen gelten für alle - auch auf Demonstrationen.

Außerdem stehe ich ein für echte Solidarität und gegen Lügen und Hetze.

Bitte schonen Sie auch die Kapazitäten der Kliniken, die mit den dort auftretenden Coronafällen zu kämpfen haben.

Nur weil wir uns haben impfen lassen, können die Demonstrationen doch nur stattfinden.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 10.03.2023

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Ασφάλεια

1.354 Υπογραφές
63 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα