Region: Tyskland
Bild av framställningen Stoppt die Hetze in den Europäischen Medien, gegen den Islam und Türkei und Premierminister Erdogan
Media

Stoppt die Hetze in den Europäischen Medien, gegen den Islam und Türkei und Premierminister Erdogan

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
25 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

25 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wir fordern "Neutrale" Berichterstattung.

Orsak

Auffällig begann mit Berichterstattung über GEZI / Taksim. z.B. 8,5 Stunden Liveuebertragung durch CNN, natuerlich darstellung fast alle deutschen Medien entsprach der Version von CNN. (Niemand hat aber gesagt das der CNN 1 Woche vor beginn der Proteste in 5 verschiedene Stellen Aufstellplaetze angemietet hat und Geraetschaften für Liveuebertragung installiert hat. Wieso wusste CNN, 1 Woche vor der Demonstrationen das sie beginnen wird, ob wohl das ganze laut Medien wegen " 4 Baeume in Taksim Platz" begonnen hat.

Nachweislich wurde der deutschen Medien Bild und Video-Material per Mail zugesendet wie tatsaechlich auf die Strassen aussieht. Material wurde an TV und Blattmedien zur Verfügung gestellt. Trotz der Zuhörer / Zuschauerreaktion wurde ausschließlich nur über die tuerk. Polizeigewalt und harte Haltung der Regierung berichtet und der Herr Erdogan wurde massiv kritisiert. Man hat bewusst nicht gezeigt wieso Polizei ueberhaupt eingegriffen hat, was die Demonstranten gemacht haben, was die an Schaden angerichtet haben.

Aber im Fall Hamburg war das Verhalten der deutschen Medien genau umgekehrt. Daran erkennt man auch das Doppelmoral und politische Berichterstattung.

Letzte Beispiel: Am 22.01.2014 bei dem Berichterstattung des Bruessel besuch von Herrn Erdogan, wurde in WDR und Deutschlandfunk ständig in den Tagesnachrichten bericht, das die EU Erdogan angemahnt haette, die Gewaltenteilung zu achten.

Das entsprach nicht der Wahrheit. Denn es wurde in Bruessel woertlich gesagt. "Es ist innere Angelegenheit von Tuerkei und wir werden uns nicht einmischen aber wir werden beobachten."

Das ist ein Versuch das ganze in andere Bild darzustellen, so das der Hoerer das Gefuehl hat, "Tuerkei und Herr Erdogan wurden durch EU angemahnt"

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nööö, sucht euch doch selber Medien zur Verbreitung von Falschinformationen.

Ohhhh, der Öcdemir wird hier mit der teutschen Medien schon richtig aufräumen, wenn er endlich angemessen Macht bekommen wird, nach der EU Wahl geht es anders rum mit Schland.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu