Region: Germany
Media

Stoppt die Hetze in den Medien gegen den Islam!

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Presserat
381 supporters 298 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

381 supporters 298 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

In dieser Petition möchten wir klarstellen, dass der Islam auf keinen Fall die Quelle dieser Gewalttätigkeit auf der Welt ist und niemand das Recht dazu hat den Islam als Religion als Ganzes mit Terrorismus in Verbindung zu bringen.

Reason

Besonders während der letzten zwei Jahrzehnte ist das Wort "islamischer Terrorismus" häufig in den Massenmedien in Deutschland benutzt worden. Alle Muslime in Deutschland verurteilen und verfluchen diesen teuflischen Terrorismus, der nur einem Zweck dient, nämlich Chaos und Angst in der Welt anzustiften und die Menschen gegenseitig aufzuhetzen und somit auszubeuten.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Der Islam ist sehr friedlich und ein Vorbild für andere Religionen. Nehmt euch ein Beispiel an dieser besonders friedlichen, zukunftsweisenden, fortschrittlichen und liebenswerten Art des Zusammenlebens, wo alle Menschen völlig gleichwertig sind und die Chance auf ein erfülltes Leben haben. Wir haben gelernt nicht lange zu diskutieren und stellen unsere Forderungen selbsbewusst. Man sollte sich schon nach uns richten, denn Widerspruch kann nicht geduldet werden. Alle negativen Sachen die so an die Öffentlichkeit dringen, haben garantiert nichts mit dem Islam zu tun, denn das sind Ausnahmen.

Der Islam wird von den Medien noch viel zu sanft angepackt und wichtige Informationen unter den Teppich gekehrt. Sich dann noch über "Hetze gegen den Islam" zu beschweren, ist pure Ironie.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now