Region: Hesja
Obraz petycji Stoppt Tierversuche in Deutschland
Ochrony zwierząt

Stoppt Tierversuche in Deutschland

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Landtag
459

Składający petycję nie złożył petycji.

459

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2013
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Tierversuche in Deutschland, um Produkte, speziell Kosmetik und Haarpflegeprodukte an Tieren zu testen und diesen nachweislich erhebliche Schmerzen zu zufügen, nur um uns Menschen geschmeidig glänzendes Haar zu ermöglichen. Tiere fühlen und leiden genau wie wir und sind nur selten in der Lage sich zu wehren. Passiert dann etwas, werden die Tiere dafür bestraft, dass sie sich gegen ihr Leid zur Wehr setzen und nicht mehr gequält werden wollen. In einem Sozialstaat wie Deutschland, in dem für jeden Arbeitslosen Geld übrig ist, um einen Lebensstandard zu erhalten, sollte es erst recht Möglich sein, Produkte herzustellen bei denen Tierversuche völlig ausgeschlossen werden können. Tiere haben ein Recht auf ein artgerechtes Leben und sollten nicht für unsere Luxusgüter leiden müssen.

Uzasadnienie

Diese Petition ist wichtig, damit Tiere nicht mehr leiden müssen, damit wir besonders geschmeidiges Haar tragen können. Tiere sind Lebewesen wie wir und haben ein Recht darauf artgerecht behandelt zu werden. Viele von ihnen können sich der Grausamkeit von uns Menschen nicht zu Wehr setzen und brauchen unsere Hilfe. Wenn wir alle mitmachen und uns zusammen schließen, schaffen wir Großes zu Bewegen und unseren tierischen Mitbewohnern ein lebenswertes Leben zu erschaffen. Wir sollten aufhören Gott zu spielen und auf schwächere Lebewesen los gehen. Wir sind da um zu helfen. Auch Tiere brauchen unsere Hilfe oder würdet ihre es gerne sehen, wenn eure Katze oder euer Hund, der beste Freund des Menschen, für ein neues Shampoo eine Spritze injiziert bekommt und anschließend an Krämpfen und Lähmungen leidet, nur damit das Produkt auf Verträglichkeit für Menschen getestet wurde? - Bitte denkt drüber nach und unterstützt diese Petition. Gemeinsam sind wir stark! Danke

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Wir haben doch alles was wir brauchen.In dieser Sparte,Kosmetika und co.brauchen wir absolut keine Tierversuche mehr. Mag sich gnadenlos anhören,aber die die Kinder missbrauchen und dafür verurteilt wurden,die gehören an die Stelle der Tiere. Wetten das das neue Straftaten verringert?

Zitat: "In einem Sozialstaat wie Deutschland, in dem für jeden Arbeitslosen Geld übrig ist ..." An sich ist Tierschutz ein ehrenwertes Ziel. Jedem Lebewesen steht es wohl zu würdevoll behandelt zu werden. Das sollte aber auch für Arbeitslose und Straftäter gelten. Ich selbst unterzeichne solch eine Petition erst, wenn sie von einem Menschen angestossen wird, der etwas weniger darum bemüht ist, sich selbst auf Kosten anderer zu profilieren.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz