Bölge : Almanya

Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung - Einführung der "Freierbestrafung" in Deutschland

Dilekçe sahibi
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
1.292 Destekleyici 1.292 İçinde Almanya

Koleksiyon tamamlandı

1.292 Destekleyici 1.292 İçinde Almanya

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

Bu bir çevrimiçi dilekçedir des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, dass in Deutschland die "Freierbestrafung" eingeführt wird. Der Kauf von Sex sollte nach Vorbild des Schwedischen Modells verboten werden.

Gerekçe

Der Europarat hat bereits 2014 einen Zusammenhang von Menschenhandel und Prostitution erkannt und findet das Nordische Modell am sinnvollsten.Dabei werden ausschließlich die Käufer bestraft. Frauen in Notlagen werden Ausstiegsmöglichkeiten angeboten.Der Erwerb von Frauen als Ware steht der Gleichberechtigung entgegen.

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Zu aller erst: Ich bin gegen Zwangsprostitution. Mein Gegenargument - meine eigene Situation. Ich mag keine Menschen. Aber auch ich habe sexuelles Verlangen. Was heißt Freierbestrafung für mich? Ich muss unter Menschen, mich männlicher Konkurrenz. Vielleicht „unterlegen“ alleine nach Hause gehen. Ich muss soziale Bindungen eingehen. Ich muss charmant sein, „lügen“ und dann „ghosten“. Das verursacht anderes Leid. Andere Ausuferungen der Möglichkeiten möchte ich mir nicht vorstellen.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap