Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung - Härtere Kontrolle/Behandlung/Bestrafung von Straftätern

Petitioner not public
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
150 Supporters 150 in Deutschland
Collection finished
  1. Launched July 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  5. decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird gefordert, Sexualstraftäter härter zu kontrollieren, zu behandeln und zu bestrafen. Sie müssen ebenfalls mit staatlichem und klinischem Eingriff rechnen, wenn sie von ihrer Tat berichten und noch zur Tat eingeschritten sind. Sogar medikamentöse Behandlung darf nicht ausgeschlossen werden und ist geboten, damit das Wohl der Allgemeinheit geschützt ist.

Die Behandlung von Pädophilen, Kinderschändern und Sexualstraftätern ist zu einfach. Opferschutz, Bestrafung von Kriminellen in diesem Bereich und Sanktionen sind zu schwach. Immer wieder werden Kinder sexuell missbraucht, geschlagen und entführt. Eine Entführung rechtfertigt schon einen staatlichen Eingriff. Die laschen Gesetze sind darauf ausgerichtet, dass die Täter davonkommen. Wer mit der Sexualität einer anderen Person spielt, verdient eine knallharte Behandlung. Schon das Verhalten von Personen mit pädophilen Neigungen muss besser gehandhabt werden.

Thank you for your support
pro

contra