Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung - Härtere Kontrolle/Behandlung/Bestrafung von Straftätern

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
150 Støttende 150 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

150 Støttende 150 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

Dette er en nettbasert petisjon des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, Sexualstraftäter härter zu kontrollieren, zu behandeln und zu bestrafen. Sie müssen ebenfalls mit staatlichem und klinischem Eingriff rechnen, wenn sie von ihrer Tat berichten und noch zur Tat eingeschritten sind. Sogar medikamentöse Behandlung darf nicht ausgeschlossen werden und ist geboten, damit das Wohl der Allgemeinheit geschützt ist.

Grunnen til

Die Behandlung von Pädophilen, Kinderschändern und Sexualstraftätern ist zu einfach. Opferschutz, Bestrafung von Kriminellen in diesem Bereich und Sanktionen sind zu schwach. Immer wieder werden Kinder sexuell missbraucht, geschlagen und entführt. Eine Entführung rechtfertigt schon einen staatlichen Eingriff. Die laschen Gesetze sind darauf ausgerichtet, dass die Täter davonkommen. Wer mit der Sexualität einer anderen Person spielt, verdient eine knallharte Behandlung. Schon das Verhalten von Personen mit pädophilen Neigungen muss besser gehandhabt werden.

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå