Region: Niemcy

Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung - Härtere Kontrolle/Behandlung/Bestrafung von Straftätern

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
150 150 w Niemcy

Petycja została zakończona

150 150 w Niemcy

Petycja została zakończona

  1. Rozpoczęty 2018
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Zakończone

To jest petycja internetowa des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, Sexualstraftäter härter zu kontrollieren, zu behandeln und zu bestrafen. Sie müssen ebenfalls mit staatlichem und klinischem Eingriff rechnen, wenn sie von ihrer Tat berichten und noch zur Tat eingeschritten sind. Sogar medikamentöse Behandlung darf nicht ausgeschlossen werden und ist geboten, damit das Wohl der Allgemeinheit geschützt ist.

Uzasadnienie

Die Behandlung von Pädophilen, Kinderschändern und Sexualstraftätern ist zu einfach. Opferschutz, Bestrafung von Kriminellen in diesem Bereich und Sanktionen sind zu schwach. Immer wieder werden Kinder sexuell missbraucht, geschlagen und entführt. Eine Entführung rechtfertigt schon einen staatlichen Eingriff. Die laschen Gesetze sind darauf ausgerichtet, dass die Täter davonkommen. Wer mit der Sexualität einer anderen Person spielt, verdient eine knallharte Behandlung. Schon das Verhalten von Personen mit pädophilen Neigungen muss besser gehandhabt werden.

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz