Styre

Straßenausbaubeiträge Rheinland-Pfalz abschaffen

Kampanje tas opp
Landesregierung
24 Støttende 21 inn Rheinland-Pfalz

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

24 Støttende 21 inn Rheinland-Pfalz

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet juli 2022
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 31.12.2022
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Viele Bundesländer haben die Bürger befreit von der Pflicht, die Straßenausbaubeiträge einmalig oder wiederkehrend zu bezahlen. Rheinland-Pfalz nicht. Das ist ungerecht für die Bürger dieses Bundeslandes.

Deshalb fordern wir, Straßenausbaubeiträge auch in Rheinland-Pfalz abzuschaffen.

Wie alle zahlen genug Steuern und Abgaben. Würde der Bund, das Land Rheinland-Pfalz sowie die Kommunen verantwortungsvoller umgehen mit Steuern und Abgaben wäre das Geld da, um den Bürger mit dieser Abgabe nicht auch noch zu belasten. Es wird Zeit dagegen vor zu gehen. Unterstützen Sie mich und alle Bürger von Rheinland-Pfalz .Unterschriftensammlungen helfen sehr bei der Umsetzung.

Grunnen til

Es ist wichtig, da es nicht gerecht ist wenn die meisten Bundesländer diese Beiträge nicht erheben, Rheinland-Pfälzer jedoch zahlen sollen.

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå