Περιοχή: Γερμανία

Straßenverkehrs-Ordnung - Kennzeichnung aller Straßen mit dem Verkehrszeichen Nr. 340 (Leitlinie)

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
14 Υποστηρικτικό 14 σε Γερμανία

Η διαδικασία του ψηφίσματος ολοκληρώθηκε.

14 Υποστηρικτικό 14 σε Γερμανία

Η διαδικασία του ψηφίσματος ολοκληρώθηκε.

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

Πρόκειται για μια ηλεκτρονική αναφορά des Deutschen Bundestags.

Alle Straßen in der Bundesrepublik sollten mit dem Verkehrszeichen Nr. 340 (Leitlinie) gekennzeichnet werden.

Αιτιολόγηση

Mit dem heute schon verfügbaren Optionen für Kraftfahrzeuge, hier speziell Spurhaltesystemen und den zu erwartenen selbstfahren Fahrzeugen sehe ich es für notwendig an, alle Strassen, auch diejenigen die eine für die Kennzeichnung mit dem Zeichen 340 nicht notwendig auf Grund der Fahrbahnbreite gekennzeichnet werden, zu kennzeichnen. Damit wäre eine zukünftige Befahrbarkeit mit den heutigen bzw. künftig zu erwartenden Kfz wesentlich sicherer. Oder will das BVMI auch diese Zukunft verschlafen? Mir ist auch aufgefallen, dass die Fahrbahnmarkierung z.B. in Brandenburg auch ohne Zeichen 340 mangelhaft ist. Soll eventuell die Verkehrsicherheit aussenhalb der Autobahnen nicht zukunftorientiert sein?

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Bei einer vorhandenen Leitlinie kann man Unfallverursacher, welche sich nicht an das Rechtsfahrgebot halten, leichter haftbar für den entstandenen Schaden machen.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα