Regiji: Nemčija

Straßenverkehrs-Ordnung - Verpflichtende Nutzung des Pannenstreifens bei Stau durch Rettungsfahrzeuge

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
37 podpornik 37 v Nemčija

Proces peticije je bil zaključen

37 podpornik 37 v Nemčija

Proces peticije je bil zaključen

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

To je spletna peticija des Deutschen Bundestags .

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass bei Stau die Rettungsfahrzeuge den Pannenstreifen nutzen müssen und die bisherige Regelung zur Bildung einer Rettungsgasse entfällt.

razlog

Ich bin heute zufällig Zeuge geworden, wie sich ein Rettungswagen durch eine sich bildende Rettungsgasse "quälen" musste. Ich stand auf einer die Autobahn querenden Brücke und konnte das Geschehen von einer erhöhten Position gut beobachten. Der Rettungswagen kam nur langsam voran, obgleich der Pannenstreifen freie Fahrt ermöglicht hätte. Begründung meiner Petition ist, dass es in jeder Hinsicht vernünftiger wäre, dass lediglich e i n Rettungsfahrzeug eine alternative Befahrung wählt (den Pannenstreifen) als dass v i e l e Verkehrsteilnehmer eine Rettungsgasse bilden müssen.

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj