Bölge : Hessen
Trafik ve taşıma

Streckensperrungen für Motorräder aufheben

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschuss)
68 Destekleyici 19 İçinde Hessen

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

68 Destekleyici 19 İçinde Hessen

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Aufhebung von Streckensperrungen für Motorradfahrer.

Gerekçe

Gleichberechtigung wird in Deutschland großgeschrieben. Nur im Straßenverkehr werden Motorradfahrer nicht gleichbehandelt. Es werden öffentliche Straßen z.B. das Sensbachtal im Neckar- Odenwaldkreis und der Krähberg im Neckar-Odenwaldkreis einfach für Motorradfahrer und Fahrerinnen am Wochenende und an Feiertagen gesperrt.

Der Krähberg gehört zu den schönsten Strecken im gesamten Neckar-Odenwald Kreis. Die Strecke ist ähnlich einem Gebirgspass in den Alpen, nur sicherer. Der Asphalt wurde vor ca. 3 Jahren erneuert. Es befinden sich Erdwälle am Straßenrand, anstatt für Motorradfahrer oft tödliche Leitplanken. Bereits schon vor Jahren wurde ein Pilotprojekt umgesetzt, um die Strecke sicherer zu machen.

Motorradfahrer bezahlen ebenfalls KFZ-Steuer und Mineralölsteuer. Wenn Motorradfahrer nach getaner Arbeit dann am Wochenende eine Ausfahrt machen möchten, werden diese regelrecht "weggeschlossen".

Diese Diskriminierung muss aufhören. Die Sperrungen müssen wieder aufgehoben werden.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap