Bölge : Almanya

Strukturreform der Bahn - Schaffung eines attraktiven europäischen Tag- und Nachtzugsystems

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
565 Destekleyici 565 İçinde Almanya

Dilekçe süreci tamamlandı

565 Destekleyici 565 İçinde Almanya

Dilekçe süreci tamamlandı

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

Bu bir çevrimiçi dilekçedir des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, dass sich Deutschland in der Europäischen Union dafür einsetzt, ein attraktives europäisches Tag- und Nachtzugsystem zu schaffen.

Gerekçe

Klimafreundliche Mobilität in Europa zu einem erschwinglichen Preis! Ich kann im Moment nicht ersehen, was in Deutschland dazu unternommen wird. Die Zeit ist knapp! Zum Wohle aller: Praktischerweise ein anwenderfreundliches Vorhandensein eines elektronischen Buchungssystem einrichten, aus dem Verbindungszeiten kreuz und quer durch Europa mit Angabe des Ticketpreises ersichtlich sind. Nur so kann der Verbraucher eine Entscheidung treffen, ob er Auto, Bus, Flugzeug oder Bahn nutzt.

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap