Soziales

Suseelan muss bleiben

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus), BAMF, Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
240 Unterstützende 195 in Baden-Württemberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

240 Unterstützende 195 in Baden-Württemberg

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Suseelan Kandasamy ist seit 2013 in Deutschland und soll jetzt abgeschoben werden nach Sri Lanka. Er arbeitet für mich seit 2013 in einer Festanstellung. War kein einziges Mal krank und ist aus unserer Sicht ein Vorzeigemitarbeiter. Nun wurde sein Antrag abgelehnt (vier Jahre später) obwohl er eine gültige Arbeitserlaubnis hat. Er will unbedingt hier bleiben da er mittlerweile absolut integriert ist. Ich als sein Arbeitgeber will ihn unbedingt behalten da er sein Herz an der richtigen Stelle hat und sich zu 100% mit unserer Firmenphilosophie identifiziert. Er ist ein unverzichtbarer Mitarbeiter geworden.

Suseelan muss bleiben!!!

Begründung

Ich bitte Euch höflichst, diese Petition zu unterschreiben. Ganz ehrlich findet man solche Mitarbeiter in Deutschland (egal welcher Nationalität angehörig) sehr selten. Des Weiteren ist er uns ans Herz gewachsen und er hat sich entschieden sein Leben in Deutschland weiter führen zu wollen. Warum also zurück schicken. Macht er doch alles richtig. Er ist festangestellt, sozialversichert, krankenversichert....ich zahle Lohnsteuer usw. also alles was der Gesetzgeber vorschreibt. Es ist aus meiner Sicht völlig falsch ihn nun abzuschieben. Sowohl aus wirtschaftlichen, humanitären und sozialen Gründen muss Suseelan bleiben!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Mehr zum Thema Soziales

11.736 Unterschriften
185 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern