Reģions: Vācija
Petīcijas SV Werder Bremen - Das gefährliche Spiel mit dem (Ge)flügel. Gegen Wiesenhof als Sponsor! attēls
Dzīvnieku aizsardzība

SV Werder Bremen - Das gefährliche Spiel mit dem (Ge)flügel. Gegen Wiesenhof als Sponsor!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
SV Werder Bremen
45 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

45 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir fordern den SV Werder Bremen auf Wiesenhof aus dem Sponsorenpool zu entfernen und in Zukunft tierschutz- und menschenrechtliche Kriterien bei der Sponsorenwahl zu berücksichtigen.

Pamatojums

Die Tierschutzorganisation PETA konnte bei Recherchen im Jahr 2012 Einblick in einen Entenmastbetrieb bei Osnabrück erhalten. Dabei wurden erschreckende Zustände bei der Entenmast aufgedeckt. Die PETA-Ermittler fanden viele tote Enten zwischen den lebenden vor. Sehr viele Tiere lagen auf dem Rücken und konnten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen, was auf die Überzüchtung der Tiere hinweist und die daraus resultierende Störung der Skelettreifung. Selbst wenn die PETA-Aktivisten den Tieren aufhalfen, fielen sie wieder um. In einer Nacht fanden die PETA-Ermittler rund 100 Tiere vor, die auf dem Rücken lagen und nicht aus eigener Kraft aufstehen konnten. Die Folge kann sein, dass sie verdursten oder verhungern, noch bevor sie getötet werden. Die Aktivisten mussten einige Tiere tränken, um sie vor dem Verdursten zu bewahren. (Quelle Wikipedia/ Peta)

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Habe gerade durch diese Petition Appetit bekommen und gehe nachher gleich zu nem berühmten türkischen Hühnchengrill hier in Berlin-Kreuzberg. Der serviert die halben Hähnchen total lecker mit Pommes und verwendet sicher keine Wiesenhof-Produkte. (Man sollte halt nicht jeden Tag Fleisch essen, sondern halt auch mal zu gesundem, magerem Geflügel greifen - die knusprige Grillhaut ist aber auch schmackhaft.)

Mit Essen spielt man nicht! "Das gefährliche Spiel mit dem Geflügel? "

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt