Kraj : Nemecko
Úspech
Migrácia

Syrische Reisepässe brauchen keine Verlängerung, um die Aufenthaltsverlängerung zu bekommen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
BIM bzw. Ausländerbehörden
492

Petícia prispela k úspechu

492

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

Das BIM soll die Praxis einfrieren, syrische Flüchtlinge aufzufordern, ihre syrischen Pässe in der syrischen Botschaft verlängern zu lassen.

Dôvody

Syrische Flüchtlinge werden aufgefordert, ihre Pässe in der syrischen Botschaft verlängern zu lassen. Das git als Voraussetzung dafür, dass ihre Aufenthalte in Deutschland verlängert werden. Dafür zahlen sie viel Geld (zw. €300 und €800). Mit diesem Geld setzt der Diktator Assad seine Zerstörungs-, Vernichtungs und Vertreibungspolitik fort. Diese Praxis muss unterbrochen werden, solange bis eine demokratische Regierung gemäß UNO-Resolution 2254 das ASSAD-Regime ersetzt hat. Mit dieser Praxis untegräbt die Bundesregierung den Sinn der Cäsar-Maßnahmen gegen das syrische Regime, deren Ziel bekannntlich ist, ihn zu zwingen, die Macht an eine Übergangsregierung zu übergeben. 50 Jahre Machtbesessenheit haben das Land ins Verderben geführt. .

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Mein Dank für die klare Unterstützung meiner Petition.
    Der Petitionsausschuß teilte mir mit, dass das Thema dem Bundestag weitergeleitet
    wurde, wo es dann darüber in den entsprechennden Ausschüssen debattiert werden soll.
    Das ist ein Erfolg, der sich in den nächsten Wochen konkretisieren wird.

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz