Περιοχή: Γερμανία
Πολιτισμός

Tanzschulen für Privatunterricht und Kleinstgruppen öffnen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bund und Länder
6.386 Υποστηρικτικό 6.349 σε Γερμανία

Το ψήφισμα έγινε μερικώς αποδεκτό.

6.386 Υποστηρικτικό 6.349 σε Γερμανία

Το ψήφισμα έγινε μερικώς αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Μερική επιτυχία

Als Münchner Tanzschule und Mitglied des größten Deutschen Tanzlehrerverbandes möchten wir auf die Existenz unseres Berufsstandes hinweisen, der in den bisherigen Verfügungen nicht berücksichtigt ist. Weder zählen wir zur Gastronomie, noch zum Fitnessbereich.

Es wäre uns durchaus möglich, die erforderlichen Hygienemaßnahmen, wie beispielsweise Mindestabstand, keinen Körperkontakt, sowie das Tragen von Schutzmasken umzusetzen.

Einzelne Paare, die in häuslicher Gemeinschaft leben zu unterrichten, würde nicht nur einige Existenzen retten, sondern auch den Paaren Mut und Hoffnung zurückgeben. Und dass ohne jemanden zu gefährden.

Der positive Effekt von TANZ auf Körper und Psyche ist mehrfach medizinisch belegt.

Αιτιολόγηση

Wir brauchen eine auf die Branche zutreffende Regelung und erhoffen uns die Erlaubnis Privatunterricht, bzw. Kleinstgruppen unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen durchführen zu dürfen.

Wir kämpfen um unsere Existenzen und hätten somit zumindest eine Chance, ohne eine zusätzliche Gefährdung zu verursachen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Tanzen wird immer wieder von Hirnforschern als sehr gute Prophylaxe gegen Demenz empfohlen.

Ich habe eine Bitte an alle die diese Petition unterschrieben. Stellt euch bitte niemals auf euren Balkon und fangt an für das Gesundheitssystem zu klatschen! Wir werden auf jeden Fall nicht applaudieren wenn diese Petition durchkommt. Vielen Dank und trotzdem alles Gute.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτισμός

6.389 Υπογραφές
11 ημέρες υπόλοιπο
3.191 Υπογραφές
134 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα