Kultur

Tanzschulen für Privatunterricht und Kleinstgruppen öffnen

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bund und Länder
6 386 Støttende 6 349 inn Deutschland

Begjæringen ble delvis tatt til følge

6 386 Støttende 6 349 inn Deutschland

Begjæringen ble delvis tatt til følge

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Delvis suksess

Als Münchner Tanzschule und Mitglied des größten Deutschen Tanzlehrerverbandes möchten wir auf die Existenz unseres Berufsstandes hinweisen, der in den bisherigen Verfügungen nicht berücksichtigt ist. Weder zählen wir zur Gastronomie, noch zum Fitnessbereich.

Es wäre uns durchaus möglich, die erforderlichen Hygienemaßnahmen, wie beispielsweise Mindestabstand, keinen Körperkontakt, sowie das Tragen von Schutzmasken umzusetzen.

Einzelne Paare, die in häuslicher Gemeinschaft leben zu unterrichten, würde nicht nur einige Existenzen retten, sondern auch den Paaren Mut und Hoffnung zurückgeben. Und dass ohne jemanden zu gefährden.

Der positive Effekt von TANZ auf Körper und Psyche ist mehrfach medizinisch belegt.

Grunnen til

Wir brauchen eine auf die Branche zutreffende Regelung und erhoffen uns die Erlaubnis Privatunterricht, bzw. Kleinstgruppen unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen durchführen zu dürfen.

Wir kämpfen um unsere Existenzen und hätten somit zumindest eine Chance, ohne eine zusätzliche Gefährdung zu verursachen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Tanzen wird immer wieder von Hirnforschern als sehr gute Prophylaxe gegen Demenz empfohlen.

Ich habe eine Bitte an alle die diese Petition unterschrieben. Stellt euch bitte niemals auf euren Balkon und fangt an für das Gesundheitssystem zu klatschen! Wir werden auf jeden Fall nicht applaudieren wenn diese Petition durchkommt. Vielen Dank und trotzdem alles Gute.

Mer om emnet Kultur

6 376 Signaturer
33 dager gjenstående
6 256 Signaturer
60 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå