Nyheter
-
Änderungen an der Petition
2 dagar sedan
Ansökan riktar sig till: Menschen aus den umliegenden Stadtvierteln
Viele Anwohner*innen und auch Besucher*innen des Viertels meinen oft, dass es - wie in der Innenstadt - ein Taubenfütterungsverbot geben sollte !
Auch wären „Sauberkeitsappelle“ an alle, die z.B. Fast-Food-Papiere achtlos fallen lassen, genauso sinnvoll wie vielleicht auch ein weiteres Taubenhaus (wie das Am Brill) !!
Hier wäre ein Gespräch mit Expert*innen zum Beispiel im Ortsbeirat gewiss ein guter erster Schritt.
Aber der allererste Schritt wären hier viele unterstützende Personen … :-)
Viele Gespräche zu dem Thema „Tauben in der Stadt“ verdeutlichen auch mir, dass dies ein Schritt hin wäre zu einem besseren Lebensgefühl in unserem Wohnviertel und zu mehr Attraktivität bei allen Menschen - auch Besucher*innen und Tourist*innen.
Für das Wohl der Tiere wäre ein Fütterungsverbot im Übrigen kein Nachteil, da die Tauben das Futter einfach an anderen Orten finden!
Ich unterstütze das, weil es eine sinnvolle Sache ist und wir auch etwas erreichen wollen. Ich hoffe, Ihr schafft das und könnt uns auch Helfen, die Delta Waldeck Frankenberg GmbH zu erhalten. Es sollen wichtige Arbeitsplätze im sozialen Bereich vernichtet werden. Originalnachricht ausblenden Hoffe auch auf Eure Unterschriften. Ich verbreite auch gerne Eure Petition. Hier der Link: openpetition.de/!hqbgx Vielen Dank
Inga KONTRA-argument än.