Regiune: Herne
Imaginea petiției Tiere auf Rummelplätzen, Weihnachtsmärkten etc. verbieten!
Drepturile animalelor

Tiere auf Rummelplätzen, Weihnachtsmärkten etc. verbieten!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Oberbürgermeister Horst Schiereck
209 de susținere

Petiția a fost retrasă de către petiționar

209 de susținere

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Immer wieder sieht man auf Flohmärkten, Kirmes und andere öffentlichen Veranstaltungen Hunde an der Leine. Die laute Musik, die Rücksichtslosigkeit der Menschen, die Hitze, all dies kommt zusammen. Die Hunde leiden und werden hechelnd hinterher gezogen. Die Leute treten den Hunden auf die Pfoten, viele Hunde laufen auch durch Scherben die dort auf dem Boden liegen. Viele Aspekte was mich auf die Barrikaden bringt und mich wütend macht! Man kann nichts dagegen tun, als nur zuzusehen wie die Hunde im wahrsten Sinne von Ihren Menschen "gequält" werden. Das muss aufhören!

motive

Lasst uns gemeinsam was dagegen tun! Bitte helft und unterschreibt diese Petition! Die Hunde und wir Tierschützer werden es Euch danken!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Niciun argument PRO încă.

Mir ist der Sinn oder das Ziel diese Petition schon klar. Einige Unterstützer haben leider den Petitionstext nicht mal ansatzweise gelesen. Die Kommentare haben das Thema der Petition klar verfehlt. So wird das nichts, blinder Aktionismus!

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum