Reģions: Vācija

Tierschutz - Artgerechte und ethisch vereinbare Behandlung von Tieren

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutschen Bundestag
1 069 Atbalstošs 1 069 iekš Vācija

Petīcija nav rezultatīva

1 069 Atbalstošs 1 069 iekš Vācija

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Šī ir tiešsaistes petīcija des Deutschen Bundestags ,

Ich möchte mit dieser Petition erreichen,dass Tiere eine artgerechte und ethischvereinbare Behandlung erfahren.Tiere, irrelevant welcher Art, sollten weder lebendig gehäutet,noch in Käfigen gehalten oder als Dummies für Kosmetik missbraucht werden.Tiere sollten ihr Leben in Würde leben dürfen und die Behandlung, sowie den Respekt bekommen,den sie verdienen.

Pamatojums

Ich bin selber eine junge Frau,die Make-up auflegt und ich weiß,dass auch die Kosmetik,die ich benutze an Tieren getestet wurde, allerdings hat die Pharmaindustrie bereits genug Kosmetik entwickelt:-Make-up-Mouse-wasserfeste Schminke-Volumenmascara-24h-Deo,-Lippenstift,-Eyeliner,...etcEs sollten also nicht länger Tiere unter dem Schönheitswahn,den uns die Medien vermitteln, leiden müssen Teure oder neue Make-up-Technologien heißen nicht,dass etwas besser wird,sondern nur dass weitere Tiere gequält wurden.

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Pet 3-18-10-787-004222

    Tierschutz
    Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 18.12.2014 abschließend beraten und
    beschlossen:

    Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen teilweise entsprochen
    worden ist. Begründung

    Mit der Petition soll erreicht werden, dass Tiere artgerecht und ethischen
    Grundsätzen entsprechend behandelt werden.
    Es handelt sich um eine öffentliche Petition, die auf den Internetseiten des
    Deutschen Bundestages veröffentlicht und diskutiert wurde. 1.069 Mitzeichnende
    haben das Anliegen unterstützt. Weiterhin hat der Petitionsausschuss 27 weitere
    Petitionen mit einem vergleichbaren Anliegen erhalten, die mit der vorliegenden
    Petition gemeinsam behandelt... vairāk

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt