Bild zur Petition mit dem Thema: Tierschutz - Maßnahmen im Zusammenhang mit tierschutzrechtlichen Regelungen in Rumänien Tierschutz - Maßnahmen im Zusammenhang mit tierschutzrechtlichen Regelungen in Rumänien
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition wurde abgeschlossen
  • Beendet
  • 572 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, Sanktionen gegen die Republik Rumänien -im Bezug auf die Massentötungen von Straßenhunden- auf EU-Ebene zu beantragen.

Seit mehreren Jahren werden offiziell und unter Beobachtung der ganzen Weltöffentlichkeit Straßenhunde ermordet. Das passiert meist auf offener Straße und unter unvorstellbaren Umständen. Dabei wird auch keine Rücksicht auf trächtige Tiere oder Jungtiere genommen. Es existieren hunderte mediale Beweise für Folterungen vor den Hinrichtungen.

17.02.2014 (aktiv bis 31.03.2014)

Neuigkeiten

Pet 3-18-10-787-008100 Tierschutz Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 18.12.2014 abschließend beraten und beschlossen: Die Petition der Bundesregierung – dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft – zu überweisen. ...

>>> Zu den Neuigkeiten