Regiji: Hamburg, Deutschland
Civilne pravice

Tigran Soll Bleiben

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
An alle Bürger
1.312 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1.312 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Freund Tigran. Tigran ist 1999 aus Armenien nach Hamburg gekommen. Er ist hier zur Schule gegangen, hat hier gearbeitet und eine Ausbildung begonnen. Er hat mich, seine Freundin vor 6 Jahren kennen und lieben gelernt. Wir haben eine Zukunft geplant mit Hochzeit und Kindern. Doch jetzt nach 18 Jahren soll er bis zum 18.04.2017 abgeschoben werden! Er soll in seinem Land zum Militär. Aber er hat hier sein Leben, seine Arbeit, seine Familie und seine Freunde. Ich schreibe aus Verzweiflung, aus Trauer und aus Wut weil ich nicht verstehen kann wie es möglich ist einen Jungen Mann der seit 18 Jahren versucht sich hier in Deutschland ein Leben auf zu bauen, plötzlich aus allem raus gerissen wird. Es wird nie sicher sein, dass wenn er wirklich ausreisen muss jemals wieder hier her zurück kann. Es bricht mir das Herz nicht mehr dagegen Unternehmen zu können. Er ist meine große Liebe, er ist alles für mich und schon bald soll er nicht mehr neben mir sein? Ich habe diese Seite erstellt weil ich eure Hilfe brauche!!! Ein Paar Menschen bewirken vielleicht nicht viel aber ein Paar Tausende können fluten auslösen! Also bitte helft mir dabei dass so viele wie möglich es mitbekommen und teilt diesen Beitrag so oft es geht!!! Ich werde die nächsten Tage mehr posten Bilder und kleine Erinnerungen damit ihr ein bisschen daran teil haben könnt das dieser Junge es nicht verdient hat aus seiner Umgebung und aus seinem Leben gerissen zu werden! Ich danke euch

razlog

Ich bitte so viele Menschen wie möglich sich daran zu beteiligen dieses Thema zu Verbreiten. Jeder Mensch der in Deutschland 18 Jahre lebt sollte auch ein Recht darauf haben hier bleiben und leben zu dürfen ohne Angst! Ich habe eine Facebook seite erstellt: https://m.facebook.com/tigran.sollbleiben.3?ref=bookmarks

Bitte teilt die Beiträge so oft es geht! Vielen Dank

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

Ta peticija je bila prevedena v naslednje jezike

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Es hat uns sehr gefreut zu sehen, wie viele Menschen uns in der kurzen Zeit Unterstüzt haben. Inzwischen ist eine Reporterin der Bildzeitung auf uns aufmerksam geworden und hat sich die Zeit genommen uns zu Interviewen. Unser nächster Schritt ist es, den Behörden die Unterschriften der Petition vor zu legen. Unser Ziel war durch die Petition auch, eine längerfristige Besserung dieses traurigen Problems zu erlangen und eventuell bald nicht mehr mit der ständigen Angst leben zu müssen, dass der eigene Sohn, Bruder oder Freund für lange Zeit oder gar für immer gehen muss.

    Da der Wiederspruch unseres Anwalts an die Ausländerbehörde noch immer bearbeitet wird, hoffen wir auf eine Baldige, für uns Positive Entscheidung.

    Ich bedanke mich Herzlich... naprej

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Ta peticija je bila prevedena v naslednje jezike

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj