Region: Bundesweit, EU, bedingt International
Bild der Petition EILPETITION Titel & Forderung gesetzl. vorgeschr. Test-Modus-Energie-Kreislauf-Anlagen Energiesektor
Sicherheit

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik
1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Ministerinnen, Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik,

ich berufe mich hiermit auf ein noch nicht aktuelles aber in der Not bald zu initiierendes Gesetz für die Einführung von Test-Modus-Energie-Kreislauf-Anlagen im Energiesektor.

Begründung

Die Gründe die hierfür sprechen und schreiben sind nur vielfältig. Die Erde ist durchzogen und durchwoben mit Technik und es stellen sich der Menschheit immer wieder neue Herausforderungen im tatsächlich existierenden Überlebenskampf der eigenen Art und fremder Arten.

Für die jeweilige Ausführung von Elektronischen und Elektrischen Einheitstests für die Gewährleistung von Einheit und Stück der Produktionsabläufe innerhallb eines Unternehmens oder außerhalb in den öffentlichen Energiekreisläufen oder in den vielleicht noch nicht vollständig erfassten Zwischenstellen ist weiter erforderlich Test-Modus-Energie-Kreislauf-Anlagen in der Räumlichkeit zu gewährleisten und oder zu beanspruchen.

Ansprechpartner hierfür sind alle öffentlichen wie unternehmerischen involvierten und noch geplanten Einrichtungen und Firmen. Weiter ist ein Telefonverzeichnis wichtig zu erstellen und aktuell zu erhalten mit der schrittweisen Erschließung der Kontingente von den jeweiligen Rahmen der Modustests.

Von Bedeutung hierbei ist die Festlegung der Zeitlichkeit, welche bitte und nicht nur bitte, sondern möglichst intervallgenau einzuhalten ist. Die Sicherheit der Technik erschließt sich in den Raum der Natur und der Geistlichkeit auch, derwegen ist die Aktualität obachtend einvernehmlich mit den zentralsten Behörden und auch der Wissenschaft und Forschung wegen beinhaltend statt zu geben.

Es gibt doch Zusammenhänge von Naturkatastrophen in Intervallen und Technikabläufen, die das globale Einherwirken aller Kräfte beeinflussend zu beobachten und auch mindestens gedoppelt zu dokumentieren sind und es gibt Schnittstellen, deren Dokumentation auch wichtig ist, wenn auch die Wichtigkeit noch nicht oder nicht immer eindeutig festlegbar ist.

Link zur Petition

Bild mit QR code