Region: Bundesweit, EU, bedingt International
Bild der Petition EILPETITION - Titel & Forderung Pflichtgesetz gegen Generikaeinsatz in Genealogischen Therapien
Gesundheit

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesministerium für Sicherheiten, Gesundheit, Familie, Demographie, Kultur, Minderheitenschutz
1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister, Bundesministerium für Sicherheiten, Gesundheit, Familie-n, Demographie-n, Kultur, Minderheitenschutz,

Sind Sie sich wirklich sicher, daß Generika sich generationenvoller demographisch besser amortisieren oder amortisieren lassen in jedem Gesundheitlichen Bedarf der Vorsorge und des Einsatzes am Menschen? Erkennen Sie hier bitte den feinen Unterschied zweier Ansprüche nach bester Absicht aber fehlgeleitet.

Begründung

Man holt Jemanden nicht von der Hoffnung runter, wenn Hoffnung das tragende Element ist.

Ich möchte ein Beispiel geben. Jemand muß chronisch bedingt Medikamente in einer noch dazu größeren Menge zu sich nehmen um den eigenen Alltag erfüllen zu können in Rechten wie Pflichten.

Und bedingterweise sind mehrere Generationenschichten betroffen von dem Medikamentenvorsorgeeinsatzprinzip. Wie es sich prophezeien läßt in Fällen von mehr Vorkommnissen von gesundheitlicher Beeinträchtigung eines menschlichen Individuums, ist die Gewissheit darüber daß der Bezahlvorgang zusammen hängt mit dem sozialen Status und der Anzahl der beteiligten Personengruppen wie Personenkreisen sowie beiderlei Gruppen.

Es ist also folglich sicher, daß die Bezahlbarkeit sowohl faktorabhängig ist wie auch angewiesen auf Prozesse und Generika aber nicht bei jedem Patienten eine Stabilisierung bedeuten, bei manchen Patienten bedeutet es den Abstieg des Abstiegs und das völlig unwillkürlich oder auch dynamisch inkludiert.

Es gilt also im Arztbesuch abzuklären bei jedem und jeder Patientin, welche Art von Medikamente also Original, Generika oder Amortika, so nenne ich das Medikament, welches eine Brücke schaffen soll herauszuarbeiten zwischen den Vorteilen von Originalmedikamenten und Generika, aber Personengruppen bedingt voll amortisationsfähig sind, aber unter dem Ausschluß niederer gestellt zu sein von der Generikaqualität und aber höher gestellt von den Originalmedikamenten.

Ich empfehle diesen Weg neu zu gestalten für Alle Deutschen und Europäischen Patienten und Patientinnen und auch für die Auslandeinsatzmöglichkeiten von Hilfsorganisationen und Großen Organisationen in Verbund und Verband.

Link zur Petition

Bild mit QR code