Regiune: Germania
Imaginea petiției Todesstern - Stärkung der Wirtschaft durch Jobschaffung und nationale Verteidigung
Constructie

Todesstern - Stärkung der Wirtschaft durch Jobschaffung und nationale Verteidigung

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bundesregierung
40

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

40

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2013
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Jeder, der diese Petition unterschreibt befürwortet den Bau eines Todessterns der Bundesregierung Deutschland ab 2020 und die Anschaffung und Bereitstellung der dafür benötigten Ressourcen.

motive

Durch den Bau dieser Weltraumplattform und gleichzeitig Waffenplattform wie dem Todesstern kann neben der nationalen Sicherheit auch eine große Menge an Arbeitsplätzen geschaffen werden und sogar neue Beruf würden kreiert werden müssen. Ingenieure, Weltraumexplorer und viele Berufe mehr würden unglaublich wichtig für dieses Projekt werden. Auch der Start einer neuen Weltraumpolitik bringt neue wirtschaftliche und politische Möglichkeiten. Zwangsweise wird durch das Projekt langfristig gesehen nur ein Profit für die komplette Bundesrepublik Deutschland herausspringen.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Eine tatsächliche, echte Herausforderung an Politik und Wissenschaft. Ich fürchte lediglich, die Versorgung der zurückbleibenden bundesdeutschen Erdenbewohner könnte vernachlässigt werden, lässt sich doch die Politik immer wieder das Geld aus den Taschen ziehen von Bankern, Lobbyisten, Wirtschaftsgaunern und vielen weiteren hochamtlichen Betrügern. Hier wäre Absicherung vorab schwer vonnöten!

Nichts gegen einen Todesstern aber diese Idee hier ist schon einmal vorgeschlagen worden. Und wenn eins gemacht wird, wird auch das andere auch gemacht. Also ist diese Petition unnötig!

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum