Région: Allemagne
Image de la pétition Trainer Olaf Janßen für Dynamo Dresden in der 3. Liga!
Sport

Trainer Olaf Janßen für Dynamo Dresden in der 3. Liga!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
SG Dynamo Dresden e.V./ Ralf Minge
1 108 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

1 108 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Olaf Janßen soll als Trainer der 3. BL der SG Dynamo Dresden erhalten bleiben, darum bitten die Mitglieder und Fans der SG Dynamo Dresden, die Personalie OJ nicht ad acta zu legen!

Raison

Kein Trainer hat in der letzten Zeit so positiv versucht, die Mannschaft der SG Dynamo Dresden zu motivieren und zu formen, wie Olaf Janßen, was aufgrund mangelnder Einsatzbereitschaft einzelner Spieler leider nicht gelungen ist. Er musste im September 2013 eine völlig desolate und unmotivierte Mannschaft übernehmen und wird nun dafür verantwortlich gemacht, dass der ein oder andere Spieler nicht verstanden hat, dass es nur ein WIR geben kann. Er genießt zu Recht das vollste Vertrauen der Fans, in der 3. Liga mit ausgesuchten Spielern und Neuzugängen eine neue, motivierte und siegeshungrige Mannschaft zu formen, die die Ideale unseres Vereins leben und lieben. Darum bitten wir alle Dynamo Fans und Mitglieder diese Petition zu unterschreiben, damit OJ sienen Job als Cheftrainer auch in Liga 3 zu 100% in Angriff nehmen kann.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Mich hat tief beeindruckt wie viele Menschen trotz des bitteren Abstieg in die 3.Liga meine Arbeit und meinen Einsatz zu schätzen wissen und sich wünschen das ich meine Arbeit fortsetzten kann. Richtig ist sicherlich das ich als Trainer mit dem leben musste was ich nach dem 6 Spieltag vorgefunden habe. Aber genau dazu habe ich ja gesagt, mit der festen Überzeugung trotz unterschiedlichster Probleme den Klassenerhalt zu schaffen. Es gab auf den Weg bis zum 34 Spieltag viele Zwischenschritte. Ich glaube das ich die Mannschaft bis zur Weihnachtspause auf Kurs hatte und wir hatten uns auch viele Punkte erarbeitet, wobei das späte 1:1 gegen Aue ein traumatisches Ereignis war. Wir hatten eine sensationelle Vorbereitung und auch ein fast perfektes... plus loin

..ich unterstütze die Petition weil ich denke und hoffe, dass OJ mit neuer Mannschaft, neuem Teamgeist und seiner Motivation DER Trainer ist, der zu unserer SGD passt. Wir brauchen Konstanz und den Blick nach vorn, und da ist er der richtige Mann.

Wie kann man Dynamo nur so hassen ? Herr Janßen trägt die Hauptverantwortung für Dynamos Abstieg aus der 2. Bundesliga, da er in der Position des Cheftrainers für Training, Spieltaktik und vorallem die Aufstellung der Mannschaft verantwortlich war. Er ist dafür verantwortlich, daß Spieler, die sowohl spielerisch als auch mental nicht zweitligatauglich waren, Woche für Woche spielen durften, während Spieler, die - wenn sie denn mal spielen durften, ihre Zweitligatauglichkeit nachweisen konnten, meist nicht berücksichtigt worden sind. Ein Besserung ist nicht zu erwarten, darum bin ich dagegen.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant