Reģions: Enzkreis, Stadt Mühlacker
Sports

Trimm-Dich-Pfad für Mühlacker

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Frank Schneider
300 Atbalstošs

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

300 Atbalstošs

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Uns fehlt ein Trimm-Dich-Pfad in der Nähe von Mühlacker und wir möchten die Stadt bitten, für uns einen an der Enz anlegen zu lassen.

Pamatojums

In Mitte des Rechtecks, aufgespannt über die Trimm-Dich-Pfade in Maulbronn, Rutesheim, Schöckingen, Dietlingen gibt es keinen Trimm-Dich-Pfad in der Nähe von Mühlacker. Die herrliche Gegend entlang der Enz wird gegenwärtig schon von vielen Jogger und Radfahrer genützt und würde sich als Standort bestens empfehlen.

Daher bitten wir die verantwortlichen Politiker, um das Einleiten der Beschluss- und Planungsphase für einen neuen Trimm-Dich-Pfad für Mühlacker und Umgebung.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterzeichner, Unterstützer und Liebhaber von sportlicher Betätigung an der frischen Luft.

    Hier eine wichtige Information zum Trimm-Dich-Pfad!

    Ich bin wirklich sehr traurig.

    Unser Vorschlag zum Trimm-Dich-Pfad wurde vom Gemeinderat abgelehnt, mit der Begründung es würde seit der Gartenschau die 5 Esslinger geben. Darüber hinaus seien auch nur 136 Unterzeichner aus Mühlacker. Mit den fehlenden Unterschriften gehe ich mit dem Beschluss einig, aber das Argument es würde ja die 5 Esslinger geben, beurteilen Sie bitte selbst, ob dies Ihrer Gesundheit dienlich ist.

    Jetzt einmal ehrlich, wer von Ihnen hat an den 5 Stämmen schon Übungen gemacht?
    www.gartenschau-muehlacker.de/enzgaerten/veranstaltungen/termine/1648.php

    Dies ist eben... vairāk

  • Liebe Unterzeichner, Freunde, Bekannte und Natursportler aus Mühlacker und Umgebung,

    jetzt ist unsere Petition beendet und wir haben 300 Unterschriften eingesammelt. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, ich freue mich wirklich sehr. 300 Unterschriften sind bestimmt so viel, wie Teilnehmer der Gemeinschaft „Kultur für Mühlacker“ die zur Gemeinderatssitzung bezüglich dem Abriss des Mühlehofs gekommen sind. Da können wir schon ein bisschen stolz sein, finde ich. Für mich war diese Petition auch der Versuch aktive Bürgerbeteiligung zu leben und ich meine, bei wichtigen Entscheidungen in der Stadt, müsste den Bürgern über Petitionen oder Abstimmungen mehr Gehör von der Verwaltung verschafft werden.

    Jetzt werde ich die Unterschriften an... vairāk

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Sports

3 561 Paraksti
16 dienas atlikušais
1 256 Paraksti
88 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt