Región: Herne
Cultura

Trixi Ballett in Wanne-Eickel verliert Ballettsaal wegen Corona und angeblichem Eigenbedarfs?

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Frank Dudda
60 Apoyo 26 En. Herne

El peticionario no ha hecho una petición.

60 Apoyo 26 En. Herne

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Die Volkshochschule (VHS) in Wanne-Eickel hat das Trixiballett-Chor und Musicalschule kurzerhand wegen Eigenbedarfs gekündigt und war mit der Zustellung des Datums unehrlich. Wir fordern, dass sich das ändert!

Vorher hieß es das Corona die Nutzung nicht zuließe und jetzt das....!!!

Das Trixi-Ballett braucht keine Turnhalle oder einfach eine Location die wegen Corona gross genug ist, es braucht Ballettstangen, Spiegel und einen Schwingparkett (wichtig für Sprünge und gesunde Gelenke). Außerdem eine stetige, immerwährende Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche für diszipliniertes Training. Das Trixi- Ballett gehört seit 56 Jahren zu Herne und Wanne-Eickel, seit knapp 50 Jahren in der VHS und alle Kinder sollen nun raus? Das Trixi-Ballett und Chor waren in der Hitparade, in " Immer wieder sonntags" etc zu Gast und werden jetzt mit Füssen getreten?

Corona und die Pandemie sollten und dürfen nicht für jede Ausrede herhalten um ungeliebte Gäste loszuwerden....

Es geht um Kinder, viele mit Migrationshintergrund!!!!

Razones.

Wir ehemaligen Trixis, Eltern und die Leiterin fürchten um die Kultur, ebenso denken wir an alle Kinder ( ca. 40 an der Zahl) die nun aus ihrem Zuhause gerissen werden!

Kinder und Jugendliche die Spaß und Talent haben Großes zu werden. An der Bonner Oper zu landen oder Schlagerstar zu werden. Kleine Persönlichkeiten die Disziplin, Ausdauer, Ehrgeiz, und Spaß am Miteinander lernen und dabei Talente entdecken die sie vorher nicht kannten...

Das Trixiballett, Chor und Musical hat so einen plötzlichen Rauswurf nicht verdient!

Corona und die Pandemie dürfen kein Grund sein, dass die Stadt Herne/Wanne-Eickel mehr Geld verdient und andere auf der Strecke bleiben.

Bitte helft alle mit, eine Unterschrift tut nicht weh, hilft aber den Kindern und Jugendlichen....Danke!!!!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Más sobre este tema Cultura.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.