Регион: Германия
Процедура

Trixi Spiegel an jede Ampelkreuzung!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
335 Поддържащ 331 в / след Германия

Петицията е оттеглена от вносителя

335 Поддържащ 331 в / след Германия

Петицията е оттеглена от вносителя

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Um Abbiege Unfälle zu vermeiden, sollten sogenannte Trixi Spiegel an Ampelkreuzungen angebracht werden. Es ist kostengünstiger und schneller als Abbiege Assistenten im Lkw verbaut sind.

Denn es wird keine Nachrüst Pflicht kommen! Müssen den noch mehr Radfahrer oder Fußgänger sterben?

Ich bin selbst Kraftfahrer und hab auch keine Lust jemand irgendwann unter meine Räder zu bekommen.

Причина

Wenn ihr schnellere Abhilfe schaffen wollt, dann unterschreibt bitte.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Und wenn nur ein einziges Kind wegen des Spiegels überlebt und nur ein einziger Lasterfahrer mit gutem Gewissen weiterlebt, war es wert, dass er da hängt.

Diese Petition ist schlecht Ausgearbeitet und sollte verbessert werden. zur Zeit sind Verkehrsspiegel nicht in der STVO beziehungsweise Regelwerke aufgeführt. Sie sind sogar eher umstritten. Es ist besser eine Lichtzeichen Anlage Konfliktfrei zu gestalten als einen Spiegel auf zu hängen. Dieser Spiegel funktioniert nur wenn an Kreuzungen wo sich der Radfahrer neben dem der Fahrspur aufstellen muss. Aus einer fahrenden Bewegung ist er wenig hilfreich. Wenn der LKW an dem Trixi Spiegel vorbei gefahren ist nutzt der auch nichts.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега