Reģions: Vācija
Transports

Trixi Spiegel an jede Ampelkreuzung!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
335 Atbalstošs 331 iekš Vācija

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

335 Atbalstošs 331 iekš Vācija

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Um Abbiege Unfälle zu vermeiden, sollten sogenannte Trixi Spiegel an Ampelkreuzungen angebracht werden. Es ist kostengünstiger und schneller als Abbiege Assistenten im Lkw verbaut sind.

Denn es wird keine Nachrüst Pflicht kommen! Müssen den noch mehr Radfahrer oder Fußgänger sterben?

Ich bin selbst Kraftfahrer und hab auch keine Lust jemand irgendwann unter meine Räder zu bekommen.

Pamatojums

Wenn ihr schnellere Abhilfe schaffen wollt, dann unterschreibt bitte.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Und wenn nur ein einziges Kind wegen des Spiegels überlebt und nur ein einziger Lasterfahrer mit gutem Gewissen weiterlebt, war es wert, dass er da hängt.

Diese Petition ist schlecht Ausgearbeitet und sollte verbessert werden. zur Zeit sind Verkehrsspiegel nicht in der STVO beziehungsweise Regelwerke aufgeführt. Sie sind sogar eher umstritten. Es ist besser eine Lichtzeichen Anlage Konfliktfrei zu gestalten als einen Spiegel auf zu hängen. Dieser Spiegel funktioniert nur wenn an Kreuzungen wo sich der Radfahrer neben dem der Fahrspur aufstellen muss. Aus einer fahrenden Bewegung ist er wenig hilfreich. Wenn der LKW an dem Trixi Spiegel vorbei gefahren ist nutzt der auch nichts.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt