Refah

Schulbeförderung unserer Grundschulkinder weiterführen!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Johannes Mans
35 Destekleyici 30 İçinde Radevormwald

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

35 Destekleyici 30 İçinde Radevormwald

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Der bisherige Schulbeförderungsvertrag mit einer privaten Beförderungsgesellschaft wurde aus politischen Gründen gekündigt. Ziel der Stadtverwaltung ist es, mehr Kinder in den öffentlichen Nahverkehr einzubinden. In der Pressemitteilung der Website der Stadt Radevormwald ist auch die Rede von Kostengründen.

http://www.radevormwald.de/cms222a/stadtinfo/aktuelles/artikel/2019-05-07_eine_moeglichst_kurze_beschreibung.shtml

Gerekçe

Die Frage ist: Wurde beachtet, dass der Winterdienst auf großen Strecken erweitert werden muss? Dass die Beleuchtung der Wege unzureichend ist oder sogar gar keine Bürgersteige an komplett unbeleuchteten Schnellstraßen vorhanden sind, die begangen werden müssen, um die nächste Bushaltestelle zu erreichen?

Das die Fahrtzeiten der Busse in einigen Gebieten so liegen, dass die Kinder entweder so früh an der Schule ankommen, dass die Schule noch geschlossen ist, oder die Kinder 5 Minuten zu spät zum Unterricht kommen?

Wären die Eltern nicht sicherlich auch bereit den Beitrag, der in Zukunft an die OVAG gezahlt werden muss, auch an den bisherigen Beförderer zu zahlen? Wurde hier eine Entscheidung zu Gunsten der Stadtkasse getroffen, allerdings zu dem hohen Preis, den die Kinder mit ihrer Sicherheit zahlen?

Die Vermutung liegt nahe, dass beim Treffen dieser für alle Eltern schwerwiegenden Entscheidung nicht alle Aspekte beachtet wurden. So fordern wir eine neue tragbare Entscheidung über die Schulbeförderung zu Gunsten unserer Kleinsten.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap