Region: Miltenberg
Bild av framställningen Umbau des Bahnhof/Busbahnhof zur Sicherheit für Schulkinder und Rollstuhlfahrer
Säkerhet

Umbau des Bahnhof/Busbahnhof zur Sicherheit für Schulkinder und Rollstuhlfahrer

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Helmut Demel
44 Stödjande 8 i Miltenberg

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

44 Stödjande 8 i Miltenberg

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Busbahnhof und Bahnhof sind nicht sicher. Es fehlen: -Auffahrrampen und Fahrstühle im Bahnhof für Rollstuhlfahrer -mehr Busstellplätze zum Aus und Einstieg für Schulkinder -Auffahrrampen(Rollstuhlfahrer) für Bussteige -nach Wünschen der Kinder ein Spielplatz -bessere Beschilderung des Durchfahrtverbotes für Pkw -neue Parkplätze für Pkw (abseits der Bushaltestellen) -mehr Grünflächen -Geschwindigkeitsbegrenzung auf 10 km/h auf dem Bahnhofsvorplatz und deren Kontrolle -Abriss des alten Imbiss/Bahngebäude für mehr Bushaltestellen -Ersatzbeschaffung Stellfläche für Abriss/Genehmigung Neubau Bahnhof/Busbahnhof

In Facebook: Gruppe: Umbau/Erweiterung Busbahnhof Miltenberg

Orsak

Es gab laut Berichte im Boten vom Untermain und Main TV schon mehrere kleine Unfälle am Bahnhof/Busbahnhof. Für die Sicherheit unsere Kinder wäre ein sofortiger Umbau des Bahnhofes und dessen Vorplatzes dringend notwendig, bevor sich ein Kind/Erwachsener schwerer verletzt. Da es auch viele Rollstuhlfahrer im Landkreis gibt, wäre es für diese auch einfacher, von a nach b zu kommen.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Seit über einem Jahrzehnt ist der Polizei, der Stadt und allen anderen Behörden im Landkreis die Situation am Bahnhof bekannt. Bei einem vorort Termin der Polizei wurde die Sicherheit an diesem platz bemängelt. Nur tun will keiner was.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu