Tráfico

Umgehungsstraße von der B105 zur Flugplatzallee vor Baubeginn des Ferien und Freizeitpark Pütnitz

Petición a.
Stadt Ribnitz-Damgarten
2.457 Apoyo 2.136 En. Amt Ribnitz-Damgarten

El peticionario no ha hecho una petición.

2.457 Apoyo 2.136 En. Amt Ribnitz-Damgarten

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Die Bürgerinnen und Bürger beantragen einen Bürgerentscheid zu folgenden Thema:

Die Errichtung und Bewirtschaftung des geplanten Ferien und Freizeitpark Pütnitz darf erst erfolgen, wenn die versprochene Umgehungsstraße von der B105 zur Flugplatzallee fertiggestellt ist.

Razones.

Schon jetzt kommt es an kritischen Punkten der Ortsdurchfahrt Damgarten zu gefährlichen Situationen.

Durch die geplante Bebauung mit 500 Ferienhäusern mit der Option auf weitere, einem Appartementhotel und dem Center Parcs Dome, mit dem Bau der Bernsteinreiteranlage, mit dem Supreme-Bauvorhaben, mit dem Bau einer Marina inkl. Hotelanlage und den dafür erforderlichen Bauten der Infrastruktur (Straßen, Wasser, Abwasser) würde Damgarten einem nicht mehr zu verkraftenden Fahrzeugverkehr ausgesetzt sein.

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Todavía no hay un argumento PRO.

Die Unterschriftensammlung hatte ursprünglich das Ziel eine Umgehungsstraße zur Entlastung von Damgarten zu erzwingen. Die Initiatoren verfolgen mittlerweile wohl ein anderes Ziel: die Verhinderung des gesamten Projekts. Deshalb habe ich meine Unterschrift und Unterstützung zurückgezogen.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.